Karsten Teich Karsten Teich ist für Veranstaltungen verfügbar

Karsten Teich

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren. Nach seinem Kunststudium an der Hochschule der Künste in Kassel hat er für diverse Zeitschriften und Tageszeitungen gearbeitet und sehr erfolgreich Kinderbücher geschrieben und gestaltet. Er lebt in Berlin. www.karstenteich.de

BS_EVENTS_WITH Karsten Teich

Alles Wichtige über das Fahrrad(fahren)

Karsten Teichs Bilderbuch „Paul und Opa fahren Rad“ erzählt eine Opa-Enkel-Geschichte über einen gemeinsamen Radausflug, aber auch über das Instandsetzen des zunächst klapprigen Fahrrads. So erfahren Kinder alles Wichtige rund ums Fahrrad und ums Radfahren. Karsten Teich zeigt während der Lesung seine Bilder und kann auf Wunsch auch kleine Praxisteile integrieren, bei welchem sich Kinder etwa am Flicken eines Schlauches probieren können.

Karsten Teich ist für Veranstaltungen verfügbar Autor*in steht für Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Workshops
  • Ausstellungen
  • 6-12 Jahre