Markus Lefrançois Markus Lefrançois ist für Veranstaltungen verfügbar

Markus Lefrançois

Markus Lefrançois studierte Visuelle Kommunikation mit den Schwerpunkten Illustration und Grafikdesign an der Kunsthochschule Kassel. Seit 2004 ist er als freiberuflicher Illustrator und Grafikdesigner, u. a. für verschiedene Verlage und Museen, tätig.

Mittelalter in Aquarell

Wie seine Aquarellbilder Schicht um Schicht aufgebaut sind, um seinen Bildern Tiefe zu verleihen, zeigt Markus Lefrançois Kindern ab 7 Jahren. Er zeigt Mittelalter-Szenen aus seinem erzählenden Sachbuch „Haltet den Dieb!“ und gibt den Kindern praktische Anleitungen. Auch Ausstellungen seiner Bilder (Originale sowie Drucke) sowie Ateliergespräche für Erwachsene sind möglich.

Markus Lefrançois ist für Veranstaltungen verfügbar Autor*in steht für Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Workshops
  • 6-12 Jahre
  • Ausstellungen

Blogbeiträge zu Markus Lefrançois

Markus Lefrançois malt: Aquarellbild im Zeitraffer
Unterrichtsmaterial Klasse 1-4

Markus Lefrançois malt: Aquarellbild im Zeitraffer

mehr erfahren

Weitere Bücher von Markus Lefrançois