Sie sind hier:   Gerstenberg Verlag Blog » Schule » Unterrichtsmaterial Klasse 1-4 » Buchtrailer zu „Wie alles begann“ von Aina Bestard

Buchtrailer zu „Wie alles begann“ von Aina Bestard

Unsere Erde als riesiger Schneeball oder von glühend heißen Lavameeren bedeckt – beinahe unvorstellbar! Das neue Buch Wie alles begann von Aina Bestard nimmt uns mit auf eine spannende Tour durch die wunderbare Geschichte unseres Planeten. Wir erleben faszinierende Landschaften vor Millionen von Jahren, lange bevor Tiere und Pflanzen die Erde eroberten, und eine Welt, die langsam von seltsamen Lebewesen bevölkert wurde.

Mit dem Buchtrailer geht es auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise zum Ursprung unserer Erde. 

Die Illustratorin Aina Bestard erzählt von ihrer Arbeit an dem Buch Wie alles begann und lässt sich in ihrem Atelier über die Schulter blicken:

Wie alles begann erscheint zum 1. Februar 2022 im Gerstenberg Verlag.

Buchtipp

Aina Bestard

Wie alles begann

Unsere Erde als riesiger Schneeball oder von glühend heißen Lavameeren bedeckt - beinahe unvorstellbar! Dieses Buch nimmt uns mit auf eine spannende Tour durch die wunderbare Geschichte unseres...

Mehr erfahren.

Kategorien

Unterrichtsmaterial Klasse 1-4
Lesen & Vorlesen
Lesen & Vorlesen
Presseschwerpunkte
Themenschwerpunkte (Handel)



Telefon:
E-Mail: