AUTOREN- UND K�NSTLERSUCHE


© privat

Stephen Biesty, geb. 1961 in Coventry, England, ist ein Meister der technischen Illustration. Seine zahlreichen Bücher wurden allesamt Bestseller; allein sein erstes Bilderbuch für Kinder, Das Superbuch der technischen Wunderwerke, hat sich weltweit über eine Million Mal verkauft.



Bisher bei uns erschienen:

Stephen Biesty
Martin Jenkins
Margot Wilhelmi (Übers.)
Stephen Biesty (Illustr.)
Abenteuer Weltall



>> mehr

Stephen Biesty
Henrik Lührs (Übers.)
Geniale Fluggeräte



>> mehr

Stephen Biesty
Patrick Dillon
Margot Wilhelmi (Übers.)
Große Bauwerke

Die Geschichte der Architektur

>> mehr

Stephen Biesty
Stewart Ross
Margot Wilhelmi (Übers.)
Stephen Biesty (Illustr.)
Große Entdecker

Wagemutige Reisen von der Tiefsee bis ins All

>> mehr

Stephen Biesty
Ian Graham
Margot Wilhelmi (Übers.)
Loks und Züge



>> mehr

Stephen Biesty
Rod Green
Jorunn Wissmann (Übers.)
Rettungsfahrzeuge



>> mehr

Stephen Biesty
Rod Green
Margot Wilhelmi (Übers.)
Stephen Biesty (Illustr.)
Riesengroße Fahrzeuge



>> mehr

NEWS

8.06.20

Titanic Talk am 17. Juni im Livestream

Der Untergang der Titanic, die wohl berühmteste Katastrophe der Seefahrt, ist eine Geschichte...

[mehr]

4.06.20

Teilnahme an Frankfurter Buchmesse abgesagt

Der Gerstenberg Verlag wird nicht an der Frankfurter Buchmesse 2020 teilnehmen. „Die Vorstellungen...

[mehr]

19.05.20

Nominiert für den Korbinian 2020

Mit ihrem Jugedbuch "Weltverbessern für Anfänger" ist Stepha Quitterer für den Korbinian...

[mehr]

11.05.20

Sprachbildungsmaterial kostenlos für Kindergärten und Grundschulen

Für die sprachbildende Arbeit in Kindergärten, Grundschulen und in der Logopädie stellt der...

[mehr]

21.04.20

Kopfreise Mount Everst: Zoom-Quiz mit Maja Nielsen und Jochen Hemmleb

Am Samstag, den 25. April um 19.00 Uhr, veranstalten der Alpinhistoriker Jochen Hemmleb und die...

[mehr]

17.04.20

Dekopaket für Buchhandel

Endlich dürfen Buchhandlungen wieder öffnen! Für einen gelungenen Start nach der langen...

[mehr]

2.04.20

Erreichbarkeit während der Corona-Krise

Die Gesundheit steht in diesen Tagen an erster Stelle, daher respektieren wir die Entscheidungen...

[mehr]

2.04.20

Buch der Stunde

Die Wochenzeitung DIE ZEIT empfiehlt Stepha Quitterers Debütroman „Weltverbessern für Anfänger“...

[mehr]

13.03.20

Fünf Nominierungen für den Jugendliteraturpreis

Gleich fünf Titel des Gerstenberg Verlags sind für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2020...

[mehr]

10.03.20

Leipziger Lesekompass & Luchs des Jahres

Das Bilderbuch "Hase hat Hunger" und das Kinderbuch "Ich bin Vincent und ich habe...

[mehr]