Stephan Schöll (Illustr.)

Listen to Your Heart - Motiv Love Is In the Air
Notizbuch

104 Seiten, 17 x 22 cm

ISBN 425-0-9159-3171-5
EUR (D) 16.95 | EUR (A) 16.95 | SFr 21.90

Lieferbar




Medienstimmen

»Der Münchner Designer Stephan Schöll hat für Gerstenberg die feine Papeterie-Serie "Erlesen" entwickelt - er kann aber auch anders: für die Notizbücher hat er luftige Collagen entworfen, in die er eine gewisse Lässigkeit legt.«
Börsenblatt

»Das Design von Stephan Schöll setzt auf eine pfiffige Kombinaton aus Retro-Charme und frischen Farben.«
mortimer-reisemagazin.de

»Unser Herz sagt: Müssen wir haben!«
MYWAY

Über das Buch

So machen Notizen noch mehr Spaß: Das hochwertige Notizbuch im Format 17 x 22 cm (etwa Din A5) hat im Innenteil zart farbig gestaltete Seiten mit abgerundeten Ecken, außen ist es mit einem stabilen farbigen Buchdeckel und einer edlen goldfarbigen Spiralbindung versehen.

Autoren / Künstler

Stephan Schöll, 1971 geboren, lebte bis zu seinem sechsten Lebensjahr in Afrika. Die Familie zog anschließend nach Nürnberg. Im Alter von siebzehn Jahren folgte er seinen Eltern nach Papua-Neuguinea, wo der Vater für den deutschen Entwicklungsdienst tätig war. Danach zog es Stephan Schöll nach Brisbane in Australien, wo er sein Abitur absolvierte. Danach ging es nach Sydney, dort machte er seinen Bachelor in Grafikdesign. Seither widmet er seine Leidenschaft der Gestaltung von Corporate Identities, Imagebroschüren, Papeterie-Artikeln und Büchern. Er lebt mit Frau und Kind in München. 

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

NEWS

6.06.18

LUCHS für Sternschnuppensommer

Gideon Samsons Kinderbuch "Sternschnuppensommer" erhält im Juni den LUCHS des Monats -...

[mehr]

27.04.18

Judith Burger für Paul-Maar-Preis nominiert

Die Leipziger Autorin Judith Burger wurde von der Deutschen Akademie für Kinder- und...

[mehr]

26.04.18

Prix Chronos für Jens Sparschuh

Der Schriftsteller und Philosoph Jens Sparschuh hat am 26.4.2018 den Prix Chronos für sein...

[mehr]

23.04.18

Interview im Deutschlandfunk

Judith Burger (Gertrude grenzenlos) und Johannes Herwig (Bis die Sterne zittern) sprechen im...

[mehr]

22.03.18

Tipps zum Kochen von Dagmar von Cramm

Zu ihrem im Frühjahr erschienenen Kinderkochbuch "Die kleine Raupe Nimmersatt. Unser...

[mehr]

15.03.18

Messerekord: 6 Jugendliteraturpreis-Nominierungen

Großer Jubel beim Team des Hildesheimer Gerstenberg Verlags über sechs Nominierungen für den...

[mehr]

15.03.18

Zweifach Leipziger Lesekompass

Mit Martin Browns Sachbilderbuch „Tiere, die kein Schwein kennt und Frida Nilssons Kinderbuch „Siri...

[mehr]

21.02.18

"Gefährlich schön" im RBB Fernsehen

Buchhändler und Buchliebhaber Thomas Gralla präsentiert im RBB Fernsehen die aktuellen...

[mehr]

8.02.18

Kinderbuchmesse Bologna

Vom 26. bis zum 29. März 2018 präsentiert der Gerstenberg Verlag sein Programm auf der...

[mehr]

5.02.18

"Sternschnuppensommer" in der SZ

"Gideon Samson erzählt in ruhiger und einfühlsamer Weise. Mit einem sanften, augenzwinkernden...

[mehr]